Sonia Bolarinwa · Hochzeitsplanung für München, Starnberg und Umland

Skip Navigation

Kontakt

Sonia Bolarinwa
Individuelle Hochzeitsgestaltung und besondere Anlässe

Anschrift
Georg-Lang-Straße 6, 85241 Hebertshausen

Telefon
+49 (0)89 89556193

Mobil
+49 (0)151 19168541

E-Mail
post @ soniabolarinwa . de

 
 

Impressum & rechtliche Hinweise

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Sonia Bolarinwa (Steuer-Nr. 107/206/31178).

Inhalte dieser Webseite
Diese Webseite samt Inhalten ist urheberrechtlich geschützt. Die weitere Verwendung bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Alle Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig erstellt und geprüft. Trotz der geübten Sorgfalt bei der Erstellung, kann ich keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität übernehmen.

Verlinkung auf externe Webseiten
Das Internetangebot enthält Links auf Webseiten Dritter. Auf den Inhalt dieser externe Seiten habe ich keinen Einfluss. Die Verantwortung für die Inhalte auf diesen verlinkten Seiten obliegt letztlich dem jeweiligen Anbieter oder Betreiber. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße bekannt.

Serverseitige Zugriffsdaten
Bei jedem Besuch einer Webseite erhebt der jeweilige Provider Daten, wie z. B. das Datum und die Uhrzeit des Besuchs, Browsertyp und -version und das Betriebssystem. Der Provider verwendet die erhobenen Daten nur für statistische Zwecke und zur Optimierung seines Angebotes bzw. der Sicherheit.

Urhebernachweise
Webdesign: wonders and sign · grafikdesign münchen
Fotografie: Frau Schokolinse · Petra Hennemann | Nora Cordova Photographie | Anna Boninsegna (Italien)