Sonia Bolarinwa · Hochzeitsplanung für München, Starnberg und Umland

Skip Navigation

Zu meiner Person

Hochzeitsplanerin Sonia Bolwarinwa München Qualifikationen
Vor 10 Jahren schloss ich mein Studium an der FH München als Diplom-Betriebswirtin FH (Tourismus) ab. Meinen Schwerpunkt hatte ich bereits damals auf die Hotellerie, Gastronomie und das Eventmanagement gelegt, weshalb ich danach 3 Jahre lang in der internationalen Hotellerie arbeitete. Nachdem ich genug Erfahrung „hinter den Kulissen“ gesammelt hatte, konzentrierte ich mich auf die Organisation von Incentive-Reisen und großen Events, wodurch ich auch viel im Ausland arbeiten durfte. Nach 6 Jahren entschloss ich mich dann den großen Veranstaltungen und Reisen den Rücken zu kehren und mich den privaten, individuellen Events zu widmen. Mein Weg führte mich in das Seehotel Leoni am Starnberger See, wo ich ein Jahr lang als Weddingplanner arbeitete. Seit 2014 bin ich als selbständige Hochzeitplanerin tätig.
 

Meine Leidenschaften
In meiner Freizeit studiere ich Tanz und Choreografie. Ich fotografiere gerne und erstelle kreative Designs. Als Italienerin liebe ich gutes Essen und verbinde damit immer auch „Feste feiern“ und „Lebensfreude“.
 

So beschreiben mich Freunde
„Offen, herzlich, positiv und optimistisch.“
 

So beschreiben mich Kollegen
„Organisiert, professionell und bewahrt den Überblick.“

 
 

— Mein persönlicher Tipp —

„Haltet inne und seht Euch um“

Ihr Lieben,

Eure Hochzeit wird ein wunderschöner, aufregender und unvergesslicher Tag in eurem Leben sein. Haltet zwischendurch immer wieder inne und seht Euch um. An diese besonderen Momente werdet Ihr Euch ein Leben lang erinnern.

Eure Sonia